Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RAlph am 23.06.2005, 14:47 Uhr

Beschäftigt bei... eine Tätigkeitsbeschreibung, die gerade bei uns im Umlauf ist... :-)

Verehrte Bürgerin, verehrter Bürger !

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen :

Ich bin in der Lage, gleichzeitig Arbeitslosengeld I und Arbeitslosengeld II-Ansprüche für 3 Personen auszurechnen und 15 eingehende Telefonate gleichzeitig anzunehmen.
Ich spreche alle Sprachen, kenne mich selbstverständlich im Scheidungs- und Unterhaltsrecht aus, berechne nebenher Ihr Wohngeld, weiß, wie hoch Ihr Arbeitslosengeld ist und kann Ihnen natürlich jederzeit die Visum- und Aufenthaltsbestimmungen für Deutschland mitteilen.
Ich bin verantwortlich für Sperrzeiten des Arbeitsamtes, für Kindergeld- und Sozialhilfeeinstellungen, für verspätete Zahlungen des Kindesvaters, für das Wetter, evtl. Unruhen, Kriege und Streiks sowie die Wirtschaftslage und die miesen Gesetze, die Sie von einer Behörde zur anderen schicken.
Ich habe magische Fähigkeiten und kann blind Ihren persönlichen Lebenslauf rekonstruieren als auch Ihre Zukunft prophezeien.
Außerdem bin ich in der Lage, die Zahlungen zu Ihrem Wunschtermin auf Ihr von mir eingerichtetes Konto zu überweisen.
Grundsätzlich schaffe ich es, Sie ohne Probleme durch die Gefahren des Alltags (Arbeit, Termine, Streß, etc.) zu bringen.
Ich lächle, bin mitfühlend und ersetze meinen Kunden sehr gerne den Psychiater.
Ich bin Ihnen gerne beim Abbau Ihrer Aggressionen behilflich und ertrage mit viel Ruhe auch die schlimmsten Beschimpfungen (auch im Namen meiner Familie).
Ich kann den PC, den Drucker und den Kopierer reparieren.
Ich kenne weder Sonn- noch Feiertage, arbeite sehr gerne unter Streß und unentgeltlich bis in die tiefsten Abendstunden.
Persönliche Freizeit ist mir ein Greuel !
Die einzige Freude meines Daseins ist es, Ihnen, verehrte Bürgerinnen und Bürger, selbstlos zu dienen.
Gerne verzichte ich auch auf eine gerechte Bezahlung und auf die eine oder andere Beförderung (zu Gunsten anderer ...)
denn ich bin ...

...beschäftigt bei der Arbeitsagentur/Arbeitsgemeinschaft


Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.