Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 27.07.2006, 14:32 Uhr

Bei uns ist am Montag gelberSack,...

..am Di Restmüll, Am Mi Biotonne und an jedem ersten Montag im Monat Papiertonne. Dass muss ic hsagen haben sie zumindest in den kleineren Käffern und Städten super gemacht hier in Bayern (wahrscheinlich schmeissen sie es aber trotzdem auf einen Haufen, denn seit Papier extra entsorgt wird muß zur Restmüllverbrennung, brennmaterial hinzugegeben werden weil er sonst nicht gänzlich verbrennt :-))))))

In MUC kam alles in die riesen Tonnen vorm Haus in abgesperrtem Unterstell. Da fanden sich mit unter auch ausrangierte Stühle ungeliebte Pflanzen, ich hab dann eine Art "Pflanzenasyl auf meinem Balkon eingerichtet. Immer wenn ich so ein armes Teil sah und es auch nur ein einziges Grünes blatt hatte wurde es aufgepäppelt und wenn die dann irgendwann nach viel "Zusprache-ja ich rede mit meinen Bluimen- und düngen wieder geblüht haben, dann hat es mich mehr gefreut als ein schöner gekaufter vom Gärtner. Als wir auszogen hatte ich fast 20 solcher Exzöglinge hierher mitgenommen. Alle sind noch "am Leben"
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.