Aktuell

Forum Aktuell

Bahnwucher !!

Thema: Bahnwucher !!

Wir wollen mit 3 Personen (ein Kind) am 02. Januar nach Berlin zu C.s Schwester mit der Bahn. Jetzt ratet mal, was das regulär kostet, wenn wir keinen Sparpreis mehr bekommen. 444 Euros Wenn das nicht günstiger wird, werde ich nach einem Flug gucken. Für fast 500 Euros können wir doch mit dem Taxi fahren, oder ??? Bahnhasserin Marion

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

wo startet ihr denn....noch innerhalb Europas??

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja wohl der Hammer oder ??? Vielleicht wird man auf einer goldenen Sänfte getragen ???

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Schwoba-Mama ging ja mit Freundin nach München und wegen Verkehr und Landpomeranzen in der Großstadt schlug ich die Bahn vor und ohne Bahncard kostete das einfach pro Nase 78 Euro. Also hin und zurück 312 Euro für beide Nasen. Von Nähe Ulm nach München ! Holla le Waldfee ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

...Regionaltöfftöffs hinter dich bringen, da ja noch immer fast die ganze ICE-Flotte bis Mitte Feb aus dem Verkehr gezogen ist. lG J

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hab jetzt bei den "flügen meines Vertrauens" angerufen, die sollen mir mal sagen, was die Flüge kosten. UNVERSCHÄMT ist das.... ohne ICE never ever.

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

die bahn ist wirklich das letzte. und wie schon jmd schrieb, kannst du dich dann noch nicht einmal auf die ice`s verlassen und brauchst dann noch sieben stunden für eine fahrt. guck mal bei den billigfliegern! grüße snuggles

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

kommen wir auch auf 322 Euros, immer noch besser als 444 . Jetzt gucke ich noch bei tuifly... Ich würde ja lieber mit der Bahn fahren, aber das ist ja echt LUXUS. und Parfum gibts dort auch nicht "an Bord".

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wo guckst Du ? Ich sehe €258 in der ersten Klasse... Ich finde die Bahn eigentlich superbillig ... man muss nur ein bisschen schauen. (Vor allen Dingen im eruopäischen Vergleich ...)

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

im Fernverkehr, meine ich.

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 16:45