Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 25.05.2023, 8:51 Uhr

Bahar Aslan

Ja genau. Wenn wir „anderen“ nicht aufpassen marschieren bald die Braunhemden wieder durch die Straßen. Andersdenkende werden weggesteckt oder schlimmeres.
Andere Nationalitäten/Ethnien werden eliminiert.

Das sind doch deine feuchten Träume. Pass bloß auf, dass du dann nicht auch auf der Abschussliste stehst. Das kann dann nämlich ganz schnell willkürlich werden.

Habt ihr Faschobräute euch eigentlich schon mal überlegt, wie D ohne Migration aussehen wird? Wie soll denn dann die Wirtschaft noch funktionieren? Wie unser hoher Lebensstandard aufrecht erhalten bleiben?
Aber wer denkt, dass die Sonne am Klimawandel schuld ist, denkt nicht weiter als 5m Feldweg…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.