Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 03.06.2004, 21:00 Uhr

baby dreht sich nachts laufend

Also, wir haben auch einen 7 Monate alten Propeller. Erst dachte ich, dass es besser wird, wenn wir sie aus der Wiege raus nehmen und ins Gitterbett legen. Ist aber nur noch ärger geworden. Dann haben wir ihr aus dem Stillkissen ein Nest gemacht. Seither liegt sie da, als wäre sie in Mallorca am Strand, schläft viiiiieeeeel besser und meistens auch durch :-))))))).
Vielleicht hilfts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.