Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonikiana1999 am 13.04.2005, 0:21 Uhr

BMW 316i / Frage zum elektrischen Schiebedach

wir haben einen bmw320und da geht das schiebe dach ohne probleme auf ich würde auch mal zur bmw niederlassung gehen die können dir weiterhelfen ich denk die elektronik ist hinüber (wackler usw)lass dir aber vorher sage was es kostet den bmw reparirt nicht gerne sondern tauscht es selber neu aus und das ist teuerhabe leider in den letzten 3,5jahren schlechte erfahrungen mit unserem bmw gemacht.lg diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.