Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eilan2 am 03.03.2005, 14:34 Uhr

BB-dorf

vorweg, kucken tu ich das nicht aber es hat mich mal interessiert wie das von statten gehen soll.

also hab ich mir grad mal bei freenet alles über BB durchgelesen.

he, so ein bewohner aus dem "armen bereich" hat alleine im Monat mehr zum leben als ich und mein schatz zu zweit!

wenn die das als arm bezeichnen was sind wir denn dann?

LG
D

 
5 Antworten:

das ist ein spiel

Antwort von titu am 03.03.2005, 14:36 Uhr

er wurde in den armen bereich gesteckt...muss nicht heissen er hat nix ;o)
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und die Härte ist

Antwort von Schwoba-Papa am 03.03.2005, 15:07 Uhr

wer den Battle im armen Bereich verliert, wird erschossen !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer hat sich denn gestern aufgeregt!?!?

Antwort von eilan2 am 03.03.2005, 15:12 Uhr

;)

leuts, die arbeiten ja da drin auch. und wer da als "hiwi" arbeitet (sprich aus dem armen bereich) bekommt in der woche als vergütung 100 euro.

sollen sie von mir aus 1000 die woche bekommen.

ich hab nur festgestellt das wir zu zweit nicht so viel haben.

dad war alles.

also, dafür das die nicht großartig weggehen können oder ein auto bräuchten.... also nur für lebensmittel und ihren spaß find ich das viel.

das hat nichts mit neid zu tun falls das jemand denk, es war nur eine feststellung.

und schoba, denen die da rein gehen ist auch mit erschießen nicht mehr zu helfen.;P

LG
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider....

Antwort von ninas59 am 03.03.2005, 19:57 Uhr

nicht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat sich denn gestern aufgeregt!?!?

Antwort von marit am 04.03.2005, 13:33 Uhr

Naja die haben da drin aber auch keinen Lidl, bei dem sie billig einkaufen können. Sondern wohl sone Art virtuelle Tauschbörse.

Kannst dich ja kasten lassen, angeblich solls diesmal ja lebenslang möglich sein.

eine andere Möglichkeit der Rundumversorgung wäre amoklaufend durch die Stadt zu rennen- dann mußte dir auch keine Sorgen mehr um die Miete machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.