Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 24.06.2005, 19:10 Uhr

Avon Kids Sun-Spray LSF 30 auch für uns Erwachsene.

Das hat sogar gestern und heute bei diesem Wetter auf dem Gerüst (Haus wird gerade verputzt) den Härtetest bestanden. 4 Probanden: 2 wollten nicht gecremt werden (mein Mann und mein Vater) Männer brauchen sowas bekanntlich nicht. *gg* und 2 die mit AVON eingecremt wurden (meine Mutter und ich.

Die beiden Männer hatten jeweils derbsten Sonnenbrand in den Kniekehlen, die Damen hatten null Komma nichts!

Das Spray ist hypoallergen, parfümfrei und lässt sich sehr leicht verteilen, zieht gut ein und ist überhaupt nicht klebrig. Da es pafümfrei ist zieht es auch nicht so die Insekten an, wie die süsslichen Sonnencremes die ich sonst kenn.

AVon wurde zwar bisher nicht von Stifung Warentest getestet aber das "Risiko" gehe ich zunächst mal ein.

LG Sandra & Co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.