Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fallenangel76 am 08.06.2004, 10:50 Uhr

Autist

Huhu

Ich selber habe auch ein Kind mit autistischer Symptomatik.Den Bericht hab ich auch gesehn.In vielen Dingen erkannte ich meinen Sohn darin auch aber noch mehr in ein paar Situationen die nane973 beschreibt.
Was bei uns z.Bsp:auch noch regelrechte ANfälle hervorruft ist wenn ich vergesse mit Noah die frische Bettwäsche auszusuchen einen Tag vorher und eben mal weils schneller geht dann einfach frisch beziehe wenn er im Kiga ist.
Auch kenn ich diese Situationen sehr gut wo er mich was fragt und ich dann rätzelraten muß was er eigentlich damit meint.
AUch ist es Noah egal was er zu essen bekommt einzige Bedingung es muß sein Teller und seine Gabel sein sonst pfeffert er uns schon mal das essen nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.