Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von atleserin am 05.06.2006, 21:06 Uhr

Auswandern nach Kanada mit Kindern

Vielen Dank für Eure Antworten. Habe gar nicht gedacht, dass bei all den vielen Themen, die hier diskutiert werden, jemand meine Frage überhaupt sieht.
@Sphynxie: habe all die Kanadierinnen in der Rubrik "Mehrsprachigkeit" mittlerweile entdeckt.
@wassermann63: ja, Vancouver ist sehr schön. Wir waren mal 9 Monate in USA und Canada, u.a. auch in Vancouver. Für unser Projekt, einen Campingplatz zu betreiben, wollen wir uns vorerst allerdings mal in Nova Scotia und Ontario umschauen.
@Benedikte: Herzlichen Dank für Deine Informationen, insbesondere wegen der Einschulung. Da werden wir wohl im Vorfeld einiges machen müssen. Besonders. da man sich hier in der Schweiz viel Zeit mit der Schule lässt. (Ich komme ursprünglich aus Deutschland). Und der Unterschied zu Kindern meiner Freundinnen in Frankreich und England ist enorm. Darf ich ggf. mal etwas per Mail fragen, wenn es bei uns konkreter wird? Meine Mail-Adresse ist: atleserinªweb.de
Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.