Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 01.03.2006, 12:49 Uhr

Ausnahmsweise

Lach, wie soll ich denn nun das "ausnahmsweise" verstehen?
Und was ist mit Deiner Libelingskneipe? In die gehst Du trotzdem noch? Oder was ist bei Deiner anders als an meiner? oder hast Du gar keine? grins.
Wenn meine Gesundheit es wieder zuläst werde ich bestimmt auch wieder dort hingehen. Bzw bald beginnt eh die Draußenzeit. Dann können alle rauchen so viel sie wollen. (Draußen??? Wenn ich hier zum Fenster rausschaue sehe ich nur weiß. weiß auf dem Boden, weiß auf den Dächern, weiß in der Luft - bewegt sich - und weiß am Himmel. ICH KANN KEIN WEISS MEHR SEHEN!!!!!!! Ich will BLAU und SONNE!!!!!)

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.