Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silence am 24.02.2004, 22:31 Uhr

ausbildung zum sanitäter, bin aus österreich

Ich würde mich mal im Internet informieren, da findet man eigentlich zu fast jeder Thematik Auskünfte.
Hier in Deutschland werden Umschulungen/Fortbildungen usw. nur noch bei begründetem Bedarf eines Arbeitgebers vom Arbeitsamt finanziert. Das habe ich so kürzlich da erfahren. Finde ich auch gut so, hier gibt es Menschen, die haben 3 Umschulungen mitgemacht und sind immernoch arbeitslos.

Viel Erfolg Dir!
LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.