Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 05.09.2003, 13:58 Uhr

aus der sicht,....

... habe ich das ganze noch nicht betrachtet! ;o))
nun ja,...dann kann das kind ja noch heil froh sein, dass es den ersten namen "emely" und nicht "camelia" hat! ;o)) "camelia extra", wooooaw! *sfg*
uuuiiii, da fällt mir ein, mein kind müßte ja dann peugeot heißen! boah :o))))

naja,...aber die amerikaner sind/waren ja für alles total ausgeflippes und extravagantes gerne und immer zu haben! neuerdings ziehen die engländer, die sonst so very britsh sind/waren, dem american way of live mit schnellen schritten hinterher! ;o))tztztz

LG
sterntaler & co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.