Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 30.05.2006, 13:47 Uhr

auch an schwoba

Ich muss mich da einfach mal Pflaumenmuss anschliessen.

Du machst es dir mit deinem Zynismuss zu einfach. Extreme Schuechternheit ist einfach in hohem Masse auch eine Frage des Temperaments.
Hast du extrem verantwortungsvolle Eltern kann man da sicher viel biegen, aber ein extrem schuechternes Kind wird auch durch die interessiertesten Eltern nicht zum Klassenliebling.

Also einfach laufen lassen? Ist halt so? Muessen die durch?

Ich frage dich jetzt auch was du machst, wenn dein Sohn verpruegelt oder gehaenselt wird und er sich trotz tollem Elternhaus einfach nicht wehren kann...so was gibts. Laesst du ihn da allein?

Und wenn er lieber Geige spielt, als zu bolzen?? Ist er dann quasi selbst Schuld, weil er die Hasser auf sich zieht? Was willst du ihm dann sagen, spiel lieber schoen Fussball, das kommt besser an...

Ich weiss, dass du im Grunde die Realitaet beschreibst, aber das du dafuer soviel Verstaendnis hast finde ich bedenklich. Wenn selbst Leute wie du so achselzuckend reagieren, tja dann gute Nacht Marie.

Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.