Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucky_Mouse am 15.10.2004, 10:21 Uhr

Attestpflicht an der Schule

Wie es rechtlich aussieht, keine Ahnung. Aber wenn die Lehrerin schon wegen 1 Fehltag und trotz Entschuldigung der Eltern ein ärztliches Attest sehen will, würde ich mich mal an den Direktor der Schule wenden. Man kann ja alles übertreiben und was will wie die Lehrerin machen, wenn ein Kind kein Attest bringt?

Wenn Kinder über einen längeren Zeitraum krank sind und die Schule nicht besuchen können, dann halte ich ein Attest allerdings für angebracht.

LG Lucky_Mouse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.