Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von letti04 am 17.10.2004, 21:43 Uhr

Armes Deutschland!

Hallo,
es ist nun mal so, daß die Politiker regieren und entscheiden. Wer bitte soll denn sonst Schuld an den Miseren haben? Außerdem habe ich nicht behauptet, daß die Streichung der Wiedergutmachungsgelder alles im grünen Bereich werden läßt! Aber ein Anfang wäre es mal, nachdem uns Milliarden im Haushalt fehlen, oder? Es ist schlimm, was damals geschehen ist, keine Frage, aber irgendwann muß mal Schluß sein damit!! Noch ein Beispiel: Was hat uns denn der Euro gekostet? Auch das spielt eine Rolle, daß wirtschaftlich eine absolute Flaute herrscht.
Ist halt einfach nur meine Meinung!
Trotzdem wünsche ich allen einen schönen Abend!
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.