Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mary666 am 17.10.2004, 12:04 Uhr

Armes Deutschland!

hi,
ich persönlich finde ebenso die neuste meldung über die handlungsweisen der BA schokierend!
mit welcher impertinenz dort mit arbeitssuchenden und deren existenz umgegangen wird, schlägt dem fass den boden aus.
stellenvorschläge wurden nur sporadisch versendet und wenn, dann gleich über mehr als 50 bewerber auf die gleiche stelle angesetzt!
die folge aus diesen bequemen arbeitsweisen der BAangestellten wird sein, dass es noch mehr millionen euro den staat kosten wird.
so, meine damen und herren, schmeißt man nicht mit steuergeldern um sich!

grüße
mary

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.