Elternforum Aktuell

Armer Prinz Charles

Aktuell
Armer Prinz Charles

Mitglied inaktiv

er muss nun seine Hochzeit am Freitag verschieben, da sonst keiner kommt, weil da auch die Beerdigung von JP2 ist. Oh je ! Grüßle


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

:-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Grüßle


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Dass er sich doch besser zum Tampon recyceln soll?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ja, der tut mir doch richtig leid, der arme Dumbo. Erst das...und dann noch so eine reizende Braut...:-( Prinzessin Viktoria will ja wohl auch lieber bei IKEA dabeisein als bei seiner Trauung...*gg*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

habs grad im Radio gehört. Die Liste der Absagen und die Gründe und mich vor Lachen gekugelt. Der eine König ist im Urlaub, der andere muss einen Preis verleihen oder in Japan eine Ikea-Filiale einweihen usw. Peinlich, peinlich. Grüßle


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

weil er nen Linienflug gebucht hat *gg*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

das alles auch sehr zu bedenken geben. Oh mann diese Hochzeit ist ja echt der totale reinfall, es scheint echt so als sollte es nicht sein LOL Das mit dem Titel des haesslichsten Familienmitglied war gut, das waere wenigstens ein Grund WARUM er diese Frau heiratet,


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

... muss er noch eine Weile den Titel des hässlichsten Mitglieds der Royal-family behalten.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hä, hat der seine Hochzeit echt verschoben? Sonst kann er ja wohl nicht. Oder ist das eine vor- und das andere nachmittags? Würde mich echt interessieren. Aber dann schon eher arme Camilla, jetzt wird sie doch keine Prinzessin von Wales - guter Vorwand die Hochzeit abzusagen. Hat da Charles etwa in Rom nachgeholfen?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Es hat aber auch was Gutes, die ganzen tollen Souvenirs (Tassen mit C&C, usw.), die vorher keiner wollte sind jetzt der totale Renner weil ja das Datum nicht mehr stimmt! Sollte Charles daran beteiligt sein kann er sich jetzt in´s Fäustchen lachen!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

:-))))


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Oder müssen nach Monaco.