Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 04.04.2005, 14:34 Uhr

Armer Prinz Charles

er muss nun seine Hochzeit am Freitag verschieben, da sonst keiner kommt, weil da auch die Beerdigung von JP2 ist.

Oh je !

Grüßle

 
14 Antworten:

wär eh nicht hingegangen

Antwort von SüßeMaus am 04.04.2005, 14:39 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Böser Mensch könnte jetzt sagen, er sollte es als Zeichen nehmen ;-) -->

Antwort von Nina3Jungs am 04.04.2005, 14:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warst Du eingeladen ?

Antwort von Schwoba-Papa am 04.04.2005, 14:44 Uhr

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armer Prinz Charles

Antwort von 6869ers am 04.04.2005, 15:49 Uhr

ja, der tut mir doch richtig leid, der arme Dumbo. Erst das...und dann noch so eine reizende Braut...:-( Prinzessin Viktoria will ja wohl auch lieber bei IKEA dabeisein als bei seiner Trauung...*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Hochzeit wo keiner hin will !

Antwort von Schwoba-Papa am 04.04.2005, 15:57 Uhr

habs grad im Radio gehört. Die Liste der Absagen und die Gründe und mich vor Lachen gekugelt.
Der eine König ist im Urlaub, der andere muss einen Preis verleihen oder in Japan eine Ikea-Filiale einweihen usw.

Peinlich, peinlich.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und selbst der Vater weiß nicht, ob er es schafft, ...

Antwort von Nina3Jungs am 04.04.2005, 16:01 Uhr

weil er nen Linienflug gebucht hat *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was für Zeichen?

Antwort von ninas59 am 04.04.2005, 23:47 Uhr

Dass er sich doch besser zum Tampon recyceln soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja somit...

Antwort von ninas59 am 04.04.2005, 23:49 Uhr

... muss er noch eine Weile den Titel des hässlichsten Mitglieds der Royal-family behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS hast jetzt aber Du gesagt ;-) --->

Antwort von Nina3Jungs am 05.04.2005, 0:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also mir wuerde...........

Antwort von jassy am 05.04.2005, 13:27 Uhr

das alles auch sehr zu bedenken geben.
Oh mann diese Hochzeit ist ja echt der totale reinfall, es scheint echt so als sollte es nicht sein LOL

Das mit dem Titel des haesslichsten Familienmitglied war gut, das waere wenigstens ein Grund WARUM er diese Frau heiratet,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe heute im Radio gehört, dass er auch zur Beerdigung des Papstes fährt?

Antwort von KH am 05.04.2005, 16:22 Uhr

Hä, hat der seine Hochzeit echt verschoben? Sonst kann er ja wohl nicht. Oder ist das eine vor- und das andere nachmittags? Würde mich echt interessieren. Aber dann schon eher arme Camilla, jetzt wird sie doch keine Prinzessin von Wales - guter Vorwand die Hochzeit abzusagen. Hat da Charles etwa in Rom nachgeholfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute im Radio gehört, dass er auch zur Beerdigung des Papstes fährt?

Antwort von Hustelinchen29 am 05.04.2005, 22:11 Uhr

Es hat aber auch was Gutes, die ganzen tollen Souvenirs (Tassen mit C&C, usw.), die vorher keiner wollte sind jetzt der totale Renner weil ja das Datum nicht mehr stimmt! Sollte Charles daran beteiligt sein kann er sich jetzt in´s Fäustchen lachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und welche Azsrede haben jetzt alle, die am Fr. angeblich nicht konnten??? *fg*

Antwort von 6869ers am 06.04.2005, 8:37 Uhr

:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die stecken in Rom im Stau.

Antwort von KH am 06.04.2005, 16:30 Uhr

Oder müssen nach Monaco.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.