Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinedeine am 19.10.2005, 22:20 Uhr

Arme Tiere!

Ich habe einen Laborhund. Nie habe ich verstanden was es für Menschen sind die Tierversuche mit den Tieren durchführen können. Nach euern Postings wird mir einiges klarer wie die meisten über Tiere denken. Unser Hund wird sich nie wie ein anderer Hund verhalten. Er ist total verstörrt.

 
10 Antworten:

Vergiß es

Antwort von fusel am 19.10.2005, 22:24 Uhr

Das "Aktuell" da oben steht ohnehin nur zur Deko. Ist hier wie in einem verdammten Friseurshop.
Da macht dir mal keinen Kopf, Verstand wird hier zur Mangelware. Tagtäglich.

Liebe Grüße, (auch an deinen Hundi (o:

fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@meinedeine

Antwort von diana am 19.10.2005, 22:31 Uhr

och ...wenigstens ist er nun bei Dir in gute Hände....finde ich super von dir!!!:-))
Pass auf...gleich wird gemeckert..das Tierversuche ja notwendig sind...ist ja nur ein " tier"

LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das liegt daran

Antwort von 3 mal mami am 19.10.2005, 22:31 Uhr

das die meisten schon reis aus genommen haben wegen der sch****

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das liegt daran

Antwort von fusel am 20.10.2005, 0:09 Uhr

Zitat meinereins: "Verstand wird hier zur Mangelware. Tagtäglich."

Zitat deinereins: "...das die meisten schon reis aus genommen haben wegen der sch**** "

Tja, wenn du dem zustimmst: Was sagt das über die Verbliebenen aus?
Du bist einer der wenigen Menschen die sich selbst beleidigen können, ohne es zu bemerken.
Das "Reis ausnehmen", lasse ich mal so stehen. Kochrezept?

Nun, ich gehe dann mal fix.
Ist nicht gut für meine Image und außerdem unsportlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welches Image?

Antwort von LisaBeet am 20.10.2005, 8:35 Uhr

Hast Du gewusst das "Fusel" billiger Schnaps ist?

Ich befürchte : Nein

und 3malmami meinte nicht dass hier ALLE mit Verstand reisaus genommen haben sondern die meisten.
Ich bin selten mit 3malmami einer Meinung aber vielleicht hast Du auch einfach nicht den Horizont ,um zu merken wann es over ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Image?

Antwort von 3 mal mami am 20.10.2005, 8:57 Uhr

HUCH , bitte nicht weitermachen es ist zwecklos , einfach lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann verzichte bitte konsequent auf die Einnahme von Medikamenten...

Antwort von tinai am 20.10.2005, 9:13 Uhr

...lass DIch auch nicht operieren! Denn jeder Medizinstudent hat schon an Schweinefleisch Nähte geübt - welch unsinniger Tod!

Solltest Du einen Diabetiker in Der FAmilie haben, hat er sicherlich Verständnis dafür, dass er jetzt erblinden muss und vielleicht noch ein Bein verliert, aber mit einer guten Diät schafft er es noch ein paar Jährchen ohne Insulin.

So und damit pass ich wieder genau in Euer Klischee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lisa-Beet: Passt doch

Antwort von fusel am 20.10.2005, 9:41 Uhr

Bist du dann ein Gemüse-"Beet"?!
Salaten sagt man auch nicht Gutes nach. Gesund, aber dumm.

Aber gut. In Anbetracht dessen das du zu diesen überfallartigen Postern gehörst, die nur dann anlabern um zu stänkern, demzufolge sich auch keiner großen Beliebtheit erfreust und in Verdacht stehst "Mare" zu sein - kann ich es noch verschmerzen.
Kein Wunder das dir 3xMami applaudiert, die klatscht aber bei jedem.

Also auf Verdacht,

dir auch einen schönen guten Morgen, Mare, sorry *Mare*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fusel...

Antwort von *Mare* am 20.10.2005, 11:34 Uhr

1. Ich muss dich enttäuschen, ich bin nicht LisaBeet! ;o)
Bist nun traurig?

2. Was stichelst dauernd an 3mm's Tippfehlern rum?
Schau dir doch deine Beiträge erst mal genau an, bevor du sie abschickst! *Tipp geb*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal fusel

Antwort von *Mare* am 20.10.2005, 11:40 Uhr

Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass deine Beitäge nicht witzig sind? Mädel, lass es... Witze machen ist nicht dein Ding! Versuchs lieber wieder mit Psycho-Gelaber! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.