Mitglied inaktiv
hallo kennst du den o.g. schriftsteller ?? wie findest du den ??? mfg pflaumenmus gibt es auch gute weibl. autoren ?? ------------------------------ sorry - falls ich jemanden nerven sollte ----------------------------------
Also ich find ihn urkomisch - wie er die deutschen Eigenheiten durch den Kakao zieht, und dabei mit "Russenklischees" nicht geizt, ist einfach KLASSE!
hallo kannst du gerne ! DANKE ! mfg pflaumenmus auch für dein unterstützung
Ich habe von dem Schriftsteller gehört, leider noch nichts von ihm gelesen. Also, wie ich schon sagte, ich kenne nur die russische Klassik, nicht die neuere Literatur, und in der Klassik sind die weiblichen Schriftstellerinnen spärlich vertreten.
.Hi saulute, :...kennst zufällig Michail Sostschenko "Schlaf schneller Genosse, dein Bett braucht schon ein anderer?" Ich könnt mich immer kringeln wenn ich eine seiner Kurzgeschichten lese. Gruß JOhanna
Ne, kenne ich nicht. Ihr seid hier richtig in der russischen Literatur bewandert *staun* *staun*. bei der russischen Literatur fahre ich ehe die Scholochov, Dostojevski Schiene.
hat nen ganz guten humor, aber so was richtig tiefgründiges fehlt noch... jedenfalls kann man ihn gut lesen...
Die letzten 10 Beiträge
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…
- Kopfhörer Reiseetui