Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 22.07.2006, 16:30 Uhr

an otter tini und anni

Otter: Bin da sehr skeptisch,sowas war vor 2 Jahren schonmal ein Gerücht und hat man aber nie wieder was von gehört, bin aber gespannt ;) Der Link tats nich :(

Tini Jaaaaaaaaaaa ich weiss :) Lilian am 20.7.06 geb. und 2850g schwer lt. Bildzeitung:))))))))))
Hats du schon ein Bild geshen oder weshalb süß???Oder findest du die tatsache an sich süß??;) Ich freu mich immer n Ast ab, wenn ein KellyKind geboren wird!!;oP
Damit du aufm Laufenden bist von diesem Jahr: am 6.3.wurde Angelos 3.Kind, Emma Maria geboren, am 20.6 wurde Maites erstes Kind,Agnes Therese Barbara geboren...Nur die von diesesm Jahr ;) Und Jimmy wird im August Papa glaub ich...Oder Sept...

Anni du hast Post!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.