Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 21.07.2006, 23:17 Uhr

An die (Ex?)David Hasselhoff-Fans!!!

Mit ihm ist "nix" passiert,ausser,dass seine Frau sich von ihm getrennt hat und ihm wohl vorgeworfen hat, er häte sie geschlagen,will ihm das Sorgerecht für die Kids streitig machen bzw.das alleinige Sorgerecht und er is wieder in die Alkoholsucht zurückgefallen und auf dem betsen Wege,sich totzutrinken...Nur diesesmal hat er keine Pamela mehr,die ihn auffängt,ich mach mir richtig Sorgen um ihn,dass er es soweit kommen lässt...!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.