Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mare am 30.08.2005, 21:32 Uhr

An das RuB-Team wg Antrag *g* und @ll wg Umfrage

Hallo RuB-Team!

Ich schreib's mal hier hin, weil ich hoffe, dass ihr es seht! *g*

Ich hab euch ne Mail geschrieben, dass wir uns ein neues Forum wünschen!

Und zwar ein Kaffeeklatsch-Forum, wo man auch mal was Sinnloses posten kann (wie z.B. dass ich heut Schinkennudeln gekocht hab oder dass mein Mann heut Kies für's Aquarium gekauft hat oder dass es jetzt halb 10 ist oder einfach ein "@soundso... wie gehts dir?" oder so..).

Es gibt einige, die sich über so ein Forum freuen würden, weil sie sinnlos mitposten können und einige andere, weil sie uns hier ausm Aktuell-Forum los wären *g*)

Mein Mail an euch war kein Scherz!
So ein Forum wär echt nicht schlecht!

Ich bin jetzt im Moment wieder in "Post-Laune"... aber ein echt wichtiges Thema hab ich leider nicht..weiß also nicht, wohin mit mir! *g*

Bitte bitte erfüllt mir/uns diesen Wunsch! *liebgugg*

LG
Mare



@ all:

Wir wärs mit nem Kaffeeklatsch-Forum, wo man auch mal was posten kann, was nicht so wichtig ist... wo es um kein bestimmtes Thema geht..???

JA []

NEIN []

bitte ankreuzen!


LG
Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.