Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 23.07.2006, 14:24 Uhr

an anni ;)

Also es gibt ne HP die heisst www.mypaddykellys.de da bei News stehts immer,und das mit Maites Baby weiss ich von ihrer Hp, und das mit Joeys Baby stand inner Bild...Meistens stehts irgendwann inner Bild ;)
Klaro bin ich noch Fan,bin am 20.8bei Angelo in Münster, am 31.10.auch in Münster bei den restlichen Kels...
Aber Fanartikel hab ich selber genug,kann ich dich mit totschmeissen ;) Allerdinsg suche ich ältere(bis 2002) Tv-Berichte auf Viideo....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.