Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elody am 05.10.2004, 19:14 Uhr

An alle Nichtraucher!!!

Ich bin Raucher............
Jedoch meinen Kindern zuliebe gehe ich auf den Balkon, bei Wind und Wetter.
Meine Kids empfinden den Rauch als ekelig und das habe ich zu akzeptieren. Meine Besucher müssen auch auf den Balkon.
Ein Raucherabteil in einem Zug erzeugt in mir eine anhaltende Übelkeit *grünwerd*

Aber wenn man das ganze so eng sieht, dann darf man so vieles nicht mehr tun, damit man gesund bleibt.
Wäschst du deinem Kind die Haare mit Kinderschampoo??? Dann vorsicht, was da nicht alles drin ist!
NUr mal so als Beispiel gedacht.

Gruss Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.