Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpie am 05.10.2004, 16:55 Uhr

An alle Nichtraucher!!!

Hallo,
ich bin eigentlich auch Nichtraucherin (ich rauche mal 1 Schachtel im Monat) und mein Mann raucht mal eine Zigarre, mich störrt zwar der Geruch auch sehr, aber ich würde es meinem Besuch nicht verbieten in der Wohnung zurauchen. Nur wenn mal Kinder da sind, dann muss auf dem Balkon oder in der Küche gequalmt werden.
Und wenn es um die Gefahr des Qualms geht, auf der Straße bei dem Verkehr ist ist bestimmt auch nicht viel gesünder für uns und die Kinder.

Gruß Schlumpie

P.S. Ich hasse Essensgeruch in der Kleidung noch viel mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.