Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 05.10.2004, 16:18 Uhr

An alle Nichtraucher!!!

Hallo Yvonne,

hast Du nicht manchmal das Gefühl, daß Du Dich selber mehr bestrafst als die anderen?

Du gehst nicht zu Feiern, wo Raucher sind. Du kannst doch anderen Leuten nicht Ihre Freunde diktieren!

Ich reagiere auf konkrete Situationen, aber ich mache keine solchen Rundumschläge. Wenn es ganz konkret eine Sitaution gibt, wo Rauch mich oder eines meiner Kinder stört, sage ich das, und gut ist. Aber auf das halbe Leben zu verzichten, nur weil es mich evtl. stören könnte - neee, dazu habe ich nicht die geringste Lust. Außerdem müßte ich dann, konsequenterweise, auch auf ganz andere Dinge verzichten. Eigentlich dürfte ich in einer Großstadt nicht mal mehr auf die Straße gehen.

Ich denke, Du siehst das alles etwas sehr verkniffen. Schade, Dir selber schadest Du damit am meisten. Mach Dich mal locker. Denn ein Magengeschwür wegen Wut-im-Bauch ist mindestens genauso schädlich wie Passivrauchen.

Schönen Gruß,
Elisabeth.
(Nichtraucherin)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.