Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 05.10.2004, 15:29 Uhr

An alle Nichtraucher!!!

Also mir wird vom Zigarettengeruch regelrecht übel, außerdem habe ich Asthma. Dennoch habe ich viele rauchende Freunde, die ich nun auch nicht unbedingt tyrannisiere. Wenn die zum Rauchen ans Fenster gehen ist mir das Rücksichtnahme genug. Ekelhaft finde ich allerdings, daß Bahnabteile/Großraumwagen jeweils in Raucher- oder Nichtraucherbereich geteilt sind, und der Rauch dann trotzdem rüberzieht, da wären getrennte Wagen sicher eine bessere Lösung. Von vollkommen zugequalmten Räumen halte ich mich fern, aber so als dezenter Nebengeruch irgendwo stört es mich nun auch nicht mehr als Auspuffdunst an der Straßenkreuzung. Noch ekelhafter finde ich eigentlich so durchdringenden Essensgeruch in Klamotten und Haaren (nach der Mensa/Kantine).

Klar ist rauchen, neben Alkohol vielleicht, eine der Süchte, die unbeteiligte am meisten belästigt. Aber es ist eben auch ein Teil unserer Kultur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.