Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 20.05.2006, 14:55 Uhr

An Yvonne, melaniie und wenns interessiert von....

...der gestrigen Diskussion und dem Schicksal meiner "perfekten Freundin". Eine von euch, weiß nicht mehr wer hat gemeint wer weiß wie es dem Kind jetzt geht, viellcht hat es jetzt eh besser, das stimmt. Ich weiß nämlich über ihre Eltern das der Junge in einer Familie aufgenommen wurde, die selber ein Kind mit Down Syndrom haben. Die beiden sind etwa gleich alt und machen jetzt beide eine Lehre! Ausbildung zum Schreiner.
Also, das "Kind" mittlerweile 17 hat es auf alle Fälle gut getroffen
Gruß Johanna

 
1 Antwort:

Re: An Yvonne, melaniie und wenns interessiert von....

Antwort von Yvonne25 am 21.05.2006, 0:10 Uhr

ja das war ich! Das freut mich sehr. Damit ist auch meine These bewiesen, das auch Behinderte Kinder eine chance auf Adoption haben. Super für den Jungen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.