Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 13.06.2005, 20:31 Uhr

An Leolu!

Glaubst Du wirklich ein geistig gesunder Mensch überfällt eine bank, fährt besoffen Auto oder bestiehlt seinen Nachbarn? Hast Du für die alle auch eine Entschuldigung? Dmenach können wir ja die Gereicht ganz abschaffen, da ja jeder der Recht und Unrecht nicht unterscheiden kann eh krank ist und daher nicht verurteilt werden darf!!
Klasse, ich glaube, ich geh dann jetzt mal zur Bank. Oh, schade, hat ja schon zu, aber ich hoffe mal, daß der richter meine leere Geldbörse als Grund genug ansieht, ebenso wie bei Triebtätern es wohl ausreicht, daß sie keine Frau freiwillig abkriegen!
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.