Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von papavon2 am 19.02.2006, 13:34 Uhr

An Dia

hi
also ich muss erlich sagen, (is zwar bisle altmodisch) aber naja ich finde Tot mit Tot zu bestrafen ist nicht gut egal ob absichtlich oder nicgt. führ manchen tätern ist der tot eine erlösung.oder befreiung. wenn jemand mein kind was antuhen würde,dan würde ich (so sag ich heute ) ihn leiden lassen er zerstört das lebenb eines anderen also soll sein leben auch Quwalfoll enden .

1 würde ich ihn jeden einzelnen finger abhacken so damit er kein mensch mer anlangen kann

2 wen er mein kind fergewaltigt hätte würde ich ihn seine eier abschneiden

und 3 würde ich ihn in den härtessten knast stecken den es überhaubt gibt und zwar nicht Lebenslang auf rechtliche art, sonder lebenslang biss er den geist aufgibt.

sorry wen ich zu grob binn aber bei solch einen abschaum kann ich nicht anderst ich würde weis gott noch führ sachen machen. aber ich möchte ja nicht schlecht abestemmpelt werden

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.