Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ängstlich am 28.12.2005, 14:59 Uhr

alter schrank / Regal gesucht zum umbauen

Hallo,

ich such einen alten schrank, oder ein regal das ich zum nagerschrank umbauen kann. Muss nimmer schön sein, braucht auch keine türen, aber ne rückwand und seitenwände.
Höhe min. 1,80 m besser 2m, regaltiefe 50-70 cm und breite ca 90-120 cm.

regalbretter müssen nicht drin sein, wär aber schön wenn ja :-)

ich könnte das dann mit hermes holen lassen, also deutschlandweit :-)

also guck mal in euren sperrmüll-sachen oder auf euren speicher nach ect. das dingens wird eh komplett umgebaut und ist für die nottiere gedacht die ich vom tierschutz bekomme

Grüße und danke

ps: mail ist hinterlegt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.