Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ängstlich am 28.12.2005, 14:59 Uhr

alter schrank / Regal gesucht zum umbauen

Hallo,

ich such einen alten schrank, oder ein regal das ich zum nagerschrank umbauen kann. Muss nimmer schön sein, braucht auch keine türen, aber ne rückwand und seitenwände.
Höhe min. 1,80 m besser 2m, regaltiefe 50-70 cm und breite ca 90-120 cm.

regalbretter müssen nicht drin sein, wär aber schön wenn ja :-)

ich könnte das dann mit hermes holen lassen, also deutschlandweit :-)

also guck mal in euren sperrmüll-sachen oder auf euren speicher nach ect. das dingens wird eh komplett umgebaut und ist für die nottiere gedacht die ich vom tierschutz bekomme

Grüße und danke

ps: mail ist hinterlegt

 
4 Antworten:

Re: alter schrank / Regal gesucht zum umbauen

Antwort von faya am 28.12.2005, 20:45 Uhr

Habe zwar keinen Schrank für dich aber ein Kompliment - Das nenne ich artgerechte Nagerhaltung wenn ich mal jemand die Mühe macht so einen Abenteuerspielplatz auszubauen.

Ich würde da wegen dem Schrank eher einen Aushang im Supermarkt etc. machen. Das ist dann in der Nähe, du sparst die Hermes Kosten die für so ein großes Teil auch teuer sind und manch einer wird froh sein, dir so ein altes Teil noch bringen zu dürfen. ( Empfehle nur Massivholz zu nehmen)

Übrigens: Bauanleitungen für artgerechte Nagerbehausungen müßte ich noch einige haben. Wenn es dich interessiert dann mail mich mal an.

Habe übrigens auch etliche Tierschutzkaninchen bei mir zu Hause, die hier ihren Lebensabend artgerecht verbringen.

Übrigens: du wurdest doch schon mal drauf hingewiesen, daß so ein Nick-Name etwas negatives, weil irgendwie pessimisches an sich hat ?! Allein wenn man schon "ängstlich" in den PC eintippt hat man ja schon ein ängstlich ins Unterbewußtsein gepflanzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alter schrank / Regal gesucht zum umbauen

Antwort von ängstlich am 28.12.2005, 22:57 Uhr

Hi :-)

ja meine mäuse haben alle 100er terras, streifengrasmäuse sogar ein 120er. nur die weißfüße sind momentan in einem behelfsmäßigen 80er, leider....
Kaninchen hab ich auch 4, 2 davon vom tierschutz, 1 von meiner tante und 1 bekam ich aufm markt in die hand gedrückt...

bauanleitungen hab ich massig... hab allerdings mit beschichtetem Holz bessere erfahrungen als mit massivholz, da beissen sich mäuse ja doch gern mal durch *seufz* und bei 3 katzen ist das nicht ratsam...

Bei mir is das prob. dass ich nichts abholen kann weil unser auto kaputt ist und wir uns frühestens im März/April ein neues leisten können :-( Hermes kostet 30 oder 35€ versand, das ist viel günstiger als ein geeigneter schrank von ikea oder gescheites Holz im baumarkt...

und mit meinem namen ist so ne sache... wie kann ich den ändern? war bisher immer zu faul und alle ideen die ich für nicknamen hatte gabs schon...


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ängstlich

Antwort von faya am 29.12.2005, 9:32 Uhr

Auf dieser Seite kannst du oben anklicken. Da steht : sie können sich HIER registrieren lassen. Da kannst du anklicken und einen weiteren Namen registrieren lassen.

Hier sind sicher mehrere die mehr als einen Namen haben ( und leider manchen Mist lieber unter anderem Namen verzapften....)

Aber grundätzlich spricht da auch nichts gegen, denn im Forum ist man schon bekannt und manche Frage z.B. medizinischer Natur im Facharztforum möchte man vielleicht lieber stellen ohne gleich als XY erkannt zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ängstlich

Antwort von ängstlich am 29.12.2005, 10:37 Uhr

achso, einfach neu registrieren, ja? ich dachte das ist sicher betrug und man wird gesperrt *gg*

ok, dann überleg ich mal nen sinnvollen namen und registrier mich dann nochmal...

Danke und grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.