Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 10.08.2006, 20:20 Uhr

Also wenn ich ehrlich bin ...

fand ich beide ganz normal. Es war spanned auf die 40 zuzugehen,wie ich es jetzt spannend finde auf die 50 zuzugehen.

Manchmal stehe ich vor dem Spiegel und staune über den Hautüberschuss im Gesicht.
Ich finde es witzig die älteste Mama in unserer Klasse zu sein.

Früher dachte ich immer die Alten wären engstirnig, inzwischen habe ich gemerkt die Jungen haben die Intoleranz für sich gepachtet.

Früher habe ich mich immer geärgert wenn einem an Baustellen nachgepfiffen wurde heute schmunzle ich über jeden Pfiff (viele sinds nicht mehr)

Das Einzige was stört ist, dass die Männer die einen anflirten immer älter werden :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.