Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 27.04.2006, 9:35 Uhr

Als alter Jogger

So sehe ich das auch. Daher habe ich auch über das Unvermögen zur sachlichen Sichtweise beider Seiten geschrieben.

Also wenn mein Hund an einer Familie wo die Kinder Angst haben nur vorbeiläuft, finde ich es okay mich dafür zu entschuldigen.

Ebenso habe ich in den ersten Klassen mit einer Bekannten (deren Hund ist etwas größer) die Kinder immer zur Schule begleitet. Vor der Schule hat ein Mädchen sie gebeten, ihren Hund anzuleinen weil sie Angst hat. Meine Bekannte meinte nur, das finde ich übertrieben, der täte doch nichts.
Ich bin der Meinung wenigstens vor der Schule sollte man so einer Bitte nachgehen.

Was mich an meinem Hund stört ist, dass er ab und zu glaubt Leute begrüssen zu müssen. Das findet auch nicht unbedingt jeder berauschend :-(

Jogger und Radler haben ihn gottseidank noch nie interessiert, und ich bin auch heilfroh, dass er bei der heutigen Situation nur dumm rumgestanden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.