Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 27.04.2006, 9:21 Uhr

Als alter Jogger

und Neffe eines Hundetrainers habe ich da ein etwas ambivalentes Verhältnis. Auf der einen Seite höre ich oft : "Der tut nix, der will nur spielen" auf der anderen Seite haben die Hunde kein Psychogramm um den Hals und dieses Aussage aus dem Mund des Hundes tät mich eher beruhigen und wäre oft auch glaubhafter.

Es gibt sicher ein paar Hundephobisten die die Hundekirche nicht im Dorf lassen können, aber es gibt auch Tierliebhaber die ihren Hund über alles stellen und eine selbstgefällige Betrachtungsweise haben.

Oft und auch in deinem Fall treffen 2 Extreme aufeinander, daher auch die übertriebenen Reaktionen auf beiden Seiten.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.