Mitglied inaktiv
Happy Birthday, lieber Jonas. Alles Gute und laß Dich von Deinem Schwopa-Papa nicht so toll ärgern. ;-) Ich hole Dich dann am Sonntag ein. Adrian(*3.7.04)
nein, der ärgert mich nicht ! Der muß heut ganz brav sein und ich blas meine 1. Geburtstagskerze aus ! Grüßle
Genießt den Geburtstag, es ist der erste und einzige, bei dem die Eltern noch gemütlich Kaffeetrinken können:)) LG Andrea
Ist das nicht der süße kleine Mann aus der Fotogalerie den ich neulich mal entdeckt habe? *g* Häääppiiiiii Börsdääääää tu juuuuuuuu *jaul* Jonas, ich singe immer so gerne *gggg* lG von avatar
Guten Morgen! Ich schließe mich den guten Wünschen an und wünsche dem kleinen Mann einen superschönen Geburtstag und ein tolles 2. Lebensjahr!!!!! LG Murmeline
schliesse mich auch an. alles gute von mir! lg
Ein Ständchen für Jonas Du bist spitze, du bist genial! Jemanden wie dich, den gibt es nur einmal, so wie du bist, hat Gott dich ausgedacht! Er hat dich einfach wunderbar gemacht!!!! Alles gute auch von mir kleiner Mann
Von mir natürlich auch alles Gute zum 1. Geburtstag, kleiner Mann! ;o) Und einen wunderschönen Tag! LG Mare
LG Alexandra
Die letzten 10 Beiträge
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…
- Kopfhörer Reiseetui
- Formulierung Text - Aktion