Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knolle11 am 26.04.2005, 14:13 Uhr

Aldi Party

Mein Mann wird im Sommer 40 Jahre alt und da haben wir uns gedacht eine Aldi Party zu geben.
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für uns?

 
17 Antworten:

Re: Aldi Party

Antwort von faya am 26.04.2005, 15:31 Uhr

Was ist das ? blau-weiß gestreifte Plastikkostüme für jeden ? Im Ernst, ich habe das Wort Aldi-Party noch nie gehört - bin mal gespannt auf die Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kauf Dir das Buch "Aldidente" dann kannst Du Aldi-Like kochen ;O) o.t. a. LG

Antwort von Incele am 26.04.2005, 15:45 Uhr

fdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: faya

Antwort von knolle11 am 26.04.2005, 17:19 Uhr

Also wir haben uns so gedacht das es Getränke (Hansa Bierdosen usw.) und Essen nur von Alde gibt. Hatte mir noch überlegt ein paar Mikrowellen aufzustellen und daneben Fertiggerichte von Aldi zu stapeln, oder kann man das nicht machen, währe das zu dreist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@knolle

Antwort von vallie am 26.04.2005, 17:27 Uhr

dreist nicht, aber die fertiggerichte schmecken doch ehrlich gesagt nicht gut....
idee an sich fich gut, mein mann hat im september auch seinen 40. ....:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

find ich natürlich !!!!!!!ot

Antwort von vallie am 26.04.2005, 17:28 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Party

Antwort von Mariakat am 26.04.2005, 19:48 Uhr

Wenn ich ganz ehrlich bin...ich wuerde es nie im Leben machen. Nicht, weil ich Aldi doof finde, ich kaufe selber dort einiges ein, aber eine Aldi PArty ist fuer einen 40. Geburtstag nicht angemessen. Wenn man 18 JAhre alt wird oder seine Studentenbude einweiht, dann oaky, aber sonst nicht. Wahrscheinlich werdet ihr auch einige Gaeste haben, die ihr sonst nicht da habt...da sollte das Essen auch gut schmecken, denn gutes Essen ist die halbe Party (vor allen Dingen in dem Alter). Es gibt eine Menge Sachen, die leicht zuzubereiten sind oder ein Buffett mit Salaten und Fingerfood.
Das ist meine MEinung, aber ich hab grundsaetzlich nichts gegen Aldi.
Gruss MAriakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mariakat

Antwort von knolle11 am 26.04.2005, 19:56 Uhr

Bei uns zur Party kommen viele Motorrad Rocker da ist es glaube ich nicht so schlimm. So alt sind wir nun auch wieder nicht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Findest du das jetzt nicht ein bissl snobistisch!

Antwort von mozipan am 27.04.2005, 10:09 Uhr

Das was du, Mariakat, an Essen beschreibst, kann man genausogut mit Aldi-Sachen machen.

Klar wenn man nur Banker als Gäste hat, kann man natürlich keine Fertiggerichte auftischen. Aber knolle11 wird schon wissen, was sie für Gäste haben und was man denen "zumuten" kann.

Also ehrlich! So ein Snob!

LG Sandra & Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mozipan

Antwort von Schwoba-Papa am 27.04.2005, 10:44 Uhr

es grüßt dich ein weiterer Snob ! :-)

Ja, ich würde es auch mächtig Panne finden zum 40. "so" ein Fest auszurichten (was aber nicht bedeutet das es nicht geht oder manchen gefällt).

Außerdem hat knolle11 nach Mariakat geschrieben das die meisten Rocker sind und by the way nicht nur Banker freuen sich auf eine stilvolle Geburtstagsfeier.

Ich empfehle einen Kindergeburtstag bei McDonalds oder 5-Minuten Terrine mit viel Bier (das ist doch wohl sowieso die Hauptsache) :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schwoba

Antwort von mozipan am 27.04.2005, 11:16 Uhr

Ja natürlich ist ne stilvolle Feier was schönes. Aber es gibt doch auch bei Aldi leckere Sachen mit denen man ein wirklich stilvolles Fest arangieren kann, mit leckerem Buffet und allem Pipapo.

Fertiggerichte und Mikrowellen find´ ich persönlich auch Panne, selbst wenn es Rocker sind.

So hatte ich das mit snobistisch gemeint, fallst du verstehtst. Wenn ich auf ner Party bin und es gibt, sagen wir mal z.B. Krabbencocktail. Da frag ich doch nicht, ob sie die Krabben bei Aldi gekauft haben.

Kindergeburtstag bei McDoof und 5-Minuten-Terrinen finde ich auch daneben, aber nix gegen Bier. So ein kühles Bit-Stubbi ist schon lecker.

LG Sandra & Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Stephie und Mina am 27.04.2005, 12:15 Uhr

Abgesehen davon, dass ich mich auch noch nicht soooo alt fuehle (mein 40.er ist auch noch dieses Jahr....), finde ich die Aldi-Nummer daneben.
Ich war mal zu einem Fest eingeladen, da standen die Ochseschwanzsuppe-Dosen von Aldi noch offen in der Kueche und beim Aufschnitt hatte man sich nicht die Muehe gemacht, die Aldi-Plastikfolie abzuziehen.

Ich meine, egal wo man einkauft, man kann alles ein wenig nett herrichten.
Auch ein LederhosenRocker mag mal ein leckeres Buffett anschauen.
Oder wie waere es mit einer Grillparty?
Man kann ja auf Damast-Tischtuecher verzichten, aber Selbstbedienung von der Mikrowelle finde ich tatsaechlich besser auf einer Studentenparty....
LG
Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwopa-Papa

Antwort von knolle11 am 27.04.2005, 13:25 Uhr

Würde dir mal eine nette Hells Angels Party empfehlen, grins...
Bin schon weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war schon bei diversen Streetfighter Treffen

Antwort von Schwoba-Papa am 27.04.2005, 13:54 Uhr

BABY ! :-)

Also komm mir nicht mit den Pille-Palle Angels :-), da geht mir zu manierlich zu !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer,s glaubt!

Antwort von knolle11 am 27.04.2005, 14:17 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum nicht ?

Antwort von Schwoba-Papa am 27.04.2005, 14:47 Uhr

Ein sehr guter Freund von mir ist Motorrad-verrückt und hat ne Hajabusa von Suzuki (jeden Montag les ich immer erstmal ob seine Todesanzeige drinsteht :-)) und der hat mich schon zu diesen Treffen mitgenommen (als Gast)

Tja, ich komm halt rum und erweitere gern
meinen Horizont, auch wenn ich es etwas strange finde das Hinterrad eines Motorrads solange durchzudrehen bis es platzt :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum nicht ?

Antwort von knolle11 am 27.04.2005, 14:51 Uhr

Ok, das glaube ich dir. Sorry!
Habe keine Lust auf Streit. Habe hier mal gelesen das man ganz schön runtergemacht werden kann.
Also nochmal sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deswegen würde ich aber niemals mit dir streiten

Antwort von Schwoba-Papa am 27.04.2005, 15:09 Uhr

oder dich deswegen runtermachen !
Ich hab mich nur gewundert warum du es mir nicht glaubst, was hätte ich denn davon es einfach so zu behaupten das ich schonmal dort war ? Siehst nämlich Nix !

Ich finde es übrigens mehr als bedenklich (als ehemaliger Motorradfahrer) sich mit 300 Sachen auf der Autobahn von A nach B zu beamen, dabei zum Beweis den Tacho zu fotographieren und das als Sport zu bezeichnen.

Soweit so gut !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.