Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von titu am 23.03.2006, 0:37 Uhr

aktuell fix und groggy bin ;o(

Hallo Mädels mir gehts so mies ;o(

Mein kleiner ist seit gestern nacht total unruhig und schlaflos und quengelig gewesen, vorallem beim stillen.
Ich also gedacht da stimmt was nicht mit der milch oder blähungen oder oder...
Da er im moment extremst oft gewickelt wird habe ich zum erstenmal zuhause NUR SÖCKCHEN angezogen und KEINE strumphose und nun ratet was war?
Beim baden bemerke ich das er einen flusen am zehen hat.
Mein mann langt hin und wir merken das sich das elasthan und ein faden des strupfes total um zwei zehen gewickelt haben!!!!
Der mittlere total dick und eingeschnitten!!
HAB so panik bekommen und der faden ging nicht ab war so verwickelt das er abgeschnitten werden musste!!
das muss schon seit mindesten gestern nacht gewesen sein da ich die söckchen da angezogen hab, und die ziehe ich tagsüber beim wickeln ja nicht aus!!
Waren nur zuhause also behielt er die söckchen unter dem strampler an auch beim wickeln -
Wahnsinn nun waren wir in der klinik und dieser chirurg sagt knallhart zwei stunden später und es wäre schwarz geworden und der zeh müsste ab!
SCHOCK!!!
Nun hat er (10 wochen alt) ein verband bis zum knie und ich soll morgen früh zum kiarzt und wir hoffen das nix entzuendet,
allerdings meint der arzt das es schon gut aussah da der kleine auch die ganze behandlung durchgelächelt hat.
Puh hab ich euch zugetextet aber der schreck sitzt mir in den knochen und vorallem schauderts mich, was wenn ich ihm das söckchen erst viel später ausgezogen hätte`?
Strumphose wäre ja aufgefallen da ich seine füsschen immer so gerne küsse, aber das söckchen zieh ich ja nicht dauernd aus über tag--
Will garnicht daran denken... aber für die zukunft:
Achtet auf diese fiesen kleinen süssen söckchen die zu sehr fusseln und flusen ;o(
Gruss Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.