Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 26.04.2006, 22:07 Uhr

achso da gibts unterschiede

Unser Mieter ,einte, er bekommt 1300,- plus Wohngeld (komplette Miete) plus Heizkostenzuschuß , Extras weiß ich nich.....

2 Kinder, 2 Erwachsene.
Kindergeld ja sowieso.


Mein Mann könnte jeden Morgen kotzen, wenn er um 4Uhr aussteht, um zur Schicht zu fahrn, während der den ganzen Sommer über im Garten liegt.
Wir haben zwar mehr Geld, allein wegen der Vermietung, aber die Freizeit, die der dazu hat, wiegt das alles auf...:-/
Du bist Deutschland.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.