Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 11.07.2003, 15:45 Uhr

Aber mal ehrlich...

...hätten diese "Möchtegerngewähltausdrücker" sich auch nur einen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn sie sich entschuldigt hätten?
Ich finde es zwar auch blöde, das Volk für alles büßen zu lassen, aber diese Obrigkeiten sind ihre Vertreter des Landes und denen DARF so etwas nicht mal eben herausrutschen!!!
Hätte das irgendein kleiner Bürger herausgeschrien, wäre das EINE Meinung gewesen, aber so...
Allerdings sind die Italiener auch für ihr aufbrausendes Temperament bekannt- sie gehen einmal kräftig in die Luft und dann ist die Luft wieder rein, während wir Deutschen lange daran zu knabbern haben, das sollte man auch mit bedenken...
Aber wenn mich jemand beleidigt, würde ich den Besuch auch ausfallen lassen, einfach aus Prinzip.

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.