Elternforum Aktuell

Nochmals GEZ

Nochmals GEZ

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich finde es auch nicht besonders toll, wenn Leute die GEZ besch... Ich habe auch GEZ bezahlt, durch die Hochzeit habe ich es abgemeldet. Mein Mann bezahlt die GEZ für die Familie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dann ist das ja auch in Ordnung! Somit bezahlt ihr ja euren regulären Preis! Aber wer sich abmeldet und einen Ferneseher zuhause stehen hat und auch SCHAUT, der betrügt! Gez muß man schon bezahlen, wenn man ein Autoradio besitzt! Und wer bewußt so bescheißt, sollte sich ernsthafte Gedanken darüber machen, ob er in der Lage ist Kinder großzuziehen! LG URMEL

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Natürlich ist es Beschiss, wenn man GEZ nicht bezahlt, aber deswegen gleich anzuzweifeln, dass "kein-GEZ-Bezahler" Kinder erziehen können, find ich dann doch übertrieben! LG Mare PS: Ja, wir bezahlen GEZ! :o)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wenn Eltern ihren Kindern betrügen als NORMAL VORLEBEN, dann zweifle ich an, ob die Erziehung so gut ist, die sie ausüben. Wie gesagt, DENKEN tun bestimmt viele mal ans betrügen, aber der der es dann auch ausführt, ist den ersten schwierigsten Schritt schon gegangen! :-) LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich glaube nicht das das Bescheissen der GEZ etwas mit der Erziehung von Kinder zu tun hat, oder muß man dazu perfekt sein. Übrigens zahle ich auch diesen Sch....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Diese Aussage ist lächerlich, den ersten Schrit schon getan. Dies war eine Prädikt zum Ostermontag.Amen!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

dass Eltern, die kein GEZ bezahlen, zu ihren Kindern sagen: "Schaut mal Kinder... SO betrügt man!" Also.. die Kids kriegen das doch gar nicht mit! Meiner Meinung nach hat das nichts mit der Erziehung der Kinder zu tun! LG Mare

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

mal 7 Jahre keine GEZ gezahlt und wurde erwischt. Sie musste 5 Jahre zurueck zahlen weil man ihr nicht geglaubt hat das sie kein Radio oder Fernseher besesen hat. Das kann echt teuer werden Lg trixi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wasndasfürnschwachsinn???? Wie sollen die ihr denn das nachgewiesen haben mit den sieben Jahren? Zumal sie ja wohl wirklich berechtigterweise nicht gezahlt hat. Oder wobei hat man sie "erwischt"?? Wurde sie fünf Jahre lang kontrolliert, ob sie einen Fernseher hat??? Wenn sie sich das gefallen liess, ist sie wohl doch ein bisserl dumm, oder? Was ist das für ein Beispiel??? Wenn ich könnte (z. B. bei Umzug) würde ich auch nicht zahlen. Habe ich bisher schon zweimal gemacht (nach Umzug abgemeldet) und gewartet, bis "Tantchen" vorbeikam. Ohje, wie verantwortungslos gegenüber meinem Sohn..... Und sowas soll ein Kind erziehen wollen/können????? *ironieoff Mannmannmann.... LG Ilona

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nein arbeite ich nicht. Aber es ist so passiert und sie zahlt es noch genau 11 Monate ab. Sie nimmt an das sie von einer Nachbarin verpfiffen wurde. Kein PLan auf jeden Fall scheint es Riskant zu sein. Lg trixi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Naja, ist schon komisch, siehe oben der Beitrag über diesem Thread. Da hat sie sich doch irgendwie übers Ohr hauen lassen vielleicht. Naja, seis drum... War nicht bös gemeint von mir.. LG Ilona

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ist auch nicht so angekommen. Lg trixi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

http://www.gez-abschaffen.de/

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo ich bezahl keine GEZ, meins bezahlt der staat

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

warum zahlen wir denn nicht alle auch premiere gebühren? ist doch egal ob wir es sehen wollen oder nicht?! nee, da funktioniert das prima die sender zu verschlüsseln..

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Super,bravo! Kannst stolz auf dich sein!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich könnte auch auf die Sender verzichten,und bin auch dafür das man bezahlen sollte was man auch benutzt.Vor allem die Unverschämtheit das sie laufend erhöhen.Die nutzen ihr Monopol nämlich auch aus. Und der kleine Mann nickt nur und zahlt fein.Wir bezahlen übrigens auch...aber einmal kam auch schon ne Kontrolle bei uns vorbei,aber die konnten uns nicht ans Bein pinkeln.Aber ich kann schon verstehen wenn es jemand aus welchen Gründen auch immer nicht bezahlt.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo cool, oder*g* wer sagt das ich stolz drauf bin, mann so brauchst mir nicht zu kommen, und stell dir vor trotzdem haben meine kinder eine gute erziehung

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich habe nirgendswo geschrieben,dass deine Kinder keine gute Erziehung dadurch haben ,oder? Und ist das nicht so,dass WIR DEINE Gebühren zahlen????

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hast du nicht gewußt, wenn man ein niedriges einkommen hat, ist man befreit, aber wenn du meinst das du/ ihr meine gebühren bezahlt. DANKE

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ein zu geringes einkommen hat, dann ist man von den gebühren befreit und braucht nicht zahlen. wie nett von der gez... ich könnt *** wenn ich wieder nen brief von denen im kasten habe. wir schauen so gut wie kein tv und wenn wir mal schauen, dann meist dvd. aber nein, ich soll zahlen, obwohl ich es nicht sehen will...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Na was denn nun?Das weisst du selber nicht. erst zahlt der Staat für dich und nun bist du befreit???weil das Einkommen so niedrig ist? Also auf etwas musst du dich schon einigen!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

der staat zahlt für niemanden gez gebühren

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Dann frage ich mich wieso sie das hier geschrieben hat: Von: mane 17.04.2006, 19:36 [ beantworten ] [ zurück ] Betreff: Re: Nochmals GEZ hallo ich bezahl keine GEZ, meins bezahlt der staat

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

einfach etwas zu provozieren? ich könnte beim thema gez auch aus der haut fahren. finde den verein einfach nur unmöglich

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

das könnte es sein oder weil sie einfach keine Ahnung hat!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden