Elternforum Aktuell

Gibt's doch garnicht...

Gibt's doch garnicht...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

... oder vielleicht doch?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Birgit

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

das gibt es wirklich ! Grüßle

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

diese Farben... Oh man, jetzt sag endlich, solche Leute mag ich schon wieder, die so dämliche Sätze anfangen und dann nicht weiterreden. Hast du Gott gesehen oder bist aufm Trip? LG Birgit

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Danke ;-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Geburtstag sagen: "Ich weiß schon, was ich dir zum Geburtstag schenke. Ist was sooooo tolles." Oder die Dir sagen: "Ich hab letztens was erfahren, pass auf, ... ach nee, lieber nicht, ich hab versprochen, es noch nicht zu verraten" Kann ich net ab! LG, alex

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich bin froh, dass du es endlich angesprochen hast. Viel zu lange schon trage ich dieses vermaledeite Wissen alleine mit mir rum und konmnte es mit keinem Teilen Danke, du hast mich verstanden liebe Grüße Johanna

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

siehst du denn das etwa anders ( ich dachte wir sind gleich verrückt komm straf mich jetzt nicht lügen)? Ich finde so gehört es gemacht und nicht anders, weil bei rechter Betrachtung könnte man vorschnell urteilen.örks. Gruß Johanna

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

In der Betreffzeile anfangen mit schreiben und dann im "Beitrag" weiterschreiben? Was ist daran so schlimm?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

... nicht schlimm sondern einfach VERRÜCKT. Fast jeden Tag setz ich mich an den PC, schalt ihn ein und denk mir, wenn ich das RUB öffne, daß ich etwas abslout verrücktes tun muss! Und dann schreib ich einen Betreff mit passendem Beitrag (oder auch nicht passen, was noch verrückter ist, aber es ist immerhin mit TEXT!!!!). @JoVi: Komm, sieh es mir nach, ich hab ein dumpfes Zahnpochen und das treibt mich in den WAHNSINN, da ist mit meiner Verrücktheit nicht weit her. Jetzt, mit etwas abklingendem Pochgefühl seh ich natürlich klar und frage mich, wieso ich das nicht vorher erkannt hat. Du bist eben doch der verrückten-Guru, der die irrgeleiteten verrückten zurück auf den Pfad des Irrsinns führt *anbet, worship* ;op GLG, alex

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...jetzt verstehe ich JoVis Text voll. Danke ;-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Alex und ich haben uns darauf schon länger geeinigt, aber wenn du willst, dann können wir selbiges natürlich auch machen wenn du mitmachst. Das heisst wir werden quasi expandieren und glaub mir, das wird wie eine Bombe einschlagen. Mein Mann sagt immer: einmal dann auimmer wieder. Eigentlich ein einfaches Prinzip. Also wenn nunn falcone, alex, susanne und ich, dann könnten doch auch... ich weiß nicht soll ich sie fragen? Ocer doch nicht. Lieber nicht, vielleicht verstehen sie uns falösch, das wäre peinlich. Oder ich probierts doch oder willst du alex? ciao Johanna

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

... ach komm, vergiss es! ;o))))))))))))))))))))))) Sorry, aber albern muß auch mal sein! LG, alex

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...aber ich kann nicht, weil äh ... weiß ich nicht. :-)))))))) *albern guckend: 8--9*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wat fürn sinnvoller Thread :o) Die Jessi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

und füße wund tret????

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Gibs ruhig zu , wir anderen haben und doch auch schon geoutet. Und bald wird es die ghanze Welt ...oder sollen wir noch dasmit warten? Susanne was denkst ob alex, oder vielleicht schon flori, in den nächsten stunden werden wir es sicher ....nicht wissen :-)))))))) Gruß an Alle, die es verstehen und Danke, dass ihr doch so viele geworden seid, bestimmt gehts noch weiter, was flori? liebe Grüße Johanna

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...und nichts.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Gruß Johanna

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

geiler tripp... wohin .... na klar doch

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Sohn: "Ich weiß, daß ich nichts weiß..." Vater: "GAR NICHTS weißt Du!!" :-)