Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 13.06.2005, 16:07 Uhr

Aber das sind doch zwei verschiedene Dinge....

..auf der einen Seite sind Kultur/Religion und Tradition auf der anderen Seite das politische System. Beides kann eng miteinander verbunden sein, muss es aber nicht.

Dadurch, dass ich politisch schwierige Länder meide, komme ich mir überhaupt nicht eingeschränkt vor, dass es so unglaublich viele Ziele alleine in Europa gibt, dass ich nichts entbehre. Ich habe diesen Kontinent noch nicht verlassen bisher, aber je mehr ich ihn bereise, desto mehr habe ich das Gefühl, noch sehr viel sehen zu müssen.

Aber jedem das seine, sollen nur die Rückholkosten aus Sahara und Himalaya selber bezahlen, gelle. Und zwischen dem Extremen gibt es ja ein weites "graues" Feld, in dem jeder selber wissen muss, ob er die Systeme unterstützt (Touristen tun das zwangsläufig) oder eben nicht.

Schönen Urlaub!

Grüßle Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.