Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 01.12.2004, 9:40 Uhr

Aber Hallo Schwoba

Natürlich ist es so, daß das die Eltern in den ersten Jahren allein bestimmen dürfen (schlimm genug, wenn du mich fragst). Was ich meinte ist, daß die Schule ein Kind aber auch DANN zu fördern hat, wenn die Eltern das versäumen. Gerade DANN ist es sogar besonders notwendig, daß die Schule das tut. Gerade in solchen problematischen Fällen die Verantwortung an die Eltern wieder zurückzudeligieren, wäre doch fatal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.