Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von felinchen am 04.05.2006, 17:01 Uhr

63 jährige britin schwanger

Mit 63 Jahren will eine Britin nach künstlicher Befruchtung nochmals ein Kind zur Welt bringen. Die Kinderpsychologin Patricia Rashbrook aus der Nähe von London bestätigte heute, dass sie im siebenten Monat schwanger ist. Aus erster Ehe hat sie bereits eine 26 Jahre alte Tochter und einen 22-jährigen Sohn.

Der weltweite "Altersrekord" bei einer Entbindung wird derzeit von einer Rumänin gehalten, die im Jänner 2005 im Alter von 66 Jahren eine Tochter zur Welt brachte. Mit 63 Jahren würde Rashbrook jedoch die älteste Frau, die in Großbritannien jemals entbunden hat. Samenspender ist ihr zweiter Ehemann (61).

Die künstliche Befruchtung fand nach Informationen der Tageszeitung "The Sun" in einer Fruchtbarkeitsklinik in Rom statt. Die Behandlung soll von dem italienischen Fortpflanzungsmediziner Severino Antinori übernommen worden sein, der bereits anderen älteren Frauen zu Nachwuchs verhalf. In Großbritannien ist die künstliche Befruchtung von Frauen dieses Alters nicht erlaubt.

quelle orf (österreichischerrundfunk)

was sagt ihr dazu ??
gerade als therapeutin sollte sie doch sehen dass das mit 63 schon etwas spät ist... ich meine wenn es natuerlich passiert dann würde ich es als laune der natur betrachten ... aber wissnetlich in diesem alter durch befruchtung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.