Mitglied inaktiv
Meine Frau war heute beim FA und hatte Cristina dabei. Als eine Frau, die zur Abtreibung da war, meine kleine sah, hat sie sich anders entschieden und will jetzt das Kind doch austragen. Meine Kleine hat halt die besseren Argumente ;)
Wow das ist ja schön :) Denk die Frau war sich ihre Entscheidung noch nicht 100% sicher. Und als sie dann euere kleine sah..... Find ich einfach Klasse :)
...
nur ist es etwas vereinfacht. Es geht bei Abtreibungen nicht darum, NICHT zu sehen oder zu wissen wie süß Babys sind. Grüßle
vor vielen jahren habe ich mal in einer klinik als aushilfe gearbeitet, da wurden viele abbrüche gemacht. da hat es sich einmal eine frau noch anders überlegt, als sie schon im vorraum des operationssaals stand und wartete, bis der frei wird. zugegeben, die tür war einen spalt offen und man konnte die geräusche (wahrlich nicht angenehm...) deutlich hören. sie kam 6 monate später von der entbindungsstation zu uns hoch und zeigte ihr neugeborenes und war froh, daß sie es doch bekommen hatte. so wie bei euch, karl-heinz, ist es allerdings doch schöner... lg uli
Das ist richtig schön zu hören bzw.zu lesen - freu mich richtig darüber... War das wohl Fügung, daß deine Frau mit der Kleinen im richtigen Moment da war ?!
Die letzten 10 Beiträge
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…