Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 13.01.2006, 22:31 Uhr

;-) ja es hat sich viel geändert

aber bei uns auch noch nicht lange, dafür intensiv.
Seit meine große mit einem Krampfanfall umgekippt ist, keiner weiß warum und die Psychologin meinte, dass sie wohl im Langzeitgedächtnis Schaden genommen hat, da macht man sich als Mutter schon gedanken -
warum wird ein Kind rot im gesicht, wenn es konventionelle tomaten ißt, bei biotomaten nicht.
Warum bekommt ein Kind von Kartoffeln aus dem Supermarkt ausschlag?
Zum Glück habe ich einen lieben freund kennengelernt, der mir oft die Augen öffnet und mein "He, weißt du was da drin ist?"
Dann lieber einmal mehr Bio und ein gutes gewissen, als sein Kind mit Schadstoffen zuzukippen, die nicht sein müssten.
Belle mag es, sie sagt ihr schmeckt es besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.