Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrealine am 13.01.2005, 14:52 Uhr

@ Ralph betrifft Saturn /Media Markt

Hallo Ralph,

weiter unten las ich von Dir Saturn sei eine rein deutsche Kette mit Handelsregistereintrag HH. Ich glaube Dir ist ein Fehler unterlaufen . Folgendes ist mein Kenntnisstand: Media Markt und Saturn gehören beide zum gleichen Konzern nämlich zur Media Markt und Saturn Verwaltungs GmBH mit Sitz in Ingolstadt (so oder so ähnlich die Firmierung). Beide Firmen teilen sich in Ingolstadt ein Verwaltungsgebäude und beide haben die gleiche dämliche für manche geniale Werbeagentur(an der sie auch beteiligt sind). Die einzelnen Märkte sind wiederum rechtlich selbständig mit eigenem Geschäftsführer, vielleicht daher der Eintrag in HH?? Das ist mein Stand aus meinem Muttergeplagten Gedächtnis. Ich hatte nämlich mit beiden Ketten beruflich zu tun.

Grüsse aus Bayern
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.