1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 06.12.2022, 9:48 Uhr

Weißt du, was das eigentlich Schlimme daran ist?

Dass es leider Menschen gibt, die das wirklich tun müssen, weil sie nicht genug Geld haben, um einfach einneues Brot zu kaufen.

Ich weiß, das ist vergebliche Liebesmüh bei einem Menschen, der nur aufmischen will und sich für super witzig hält - aber tatsächlich machst du dich damit auch über diejenigen lustig, die aus der Not heraus solche Fragen tatsächlich heimlich stellen müssen.

Unterirdisch und abgeschmackt, sich hier immer wieder anzumelden und so irre witzig zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.